Landesmeisterschaften 2011

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften auf der Schießsportanlage an der Wilkenburgerstraße in Hannover, konnte die KKS Nordstemmen in der Einzelwertung 4 mal Gold, 1 mal Silber und 4 mal Bronze holen. In der Mannschaftswertung waren es 2 Silber- und 1 Bronzemedaille.

Im Einzelnen:

Henrik Borchers mit 295 Ring Bronze in der Disziplin KK 100m und Gold mit 393 Ring in der Disziplin Luftgewehr Schützenklasse.

Doris Lampe mit 285 Ring Bronze in der Disziplin KK 100m und Gold mit 378 Ring in der Disziplin Luftgewehr Seniorinnen.

Doris Schrooten mit 382 Ring Gold in der Disziplin Luftgewehr Damenaltersklasse.

Wilfred Lampe mit 281 Ring Bronze in der Disziplin KK 100m und Gold mit 379 Ring in der Disziplin Luftgewehr Senioren.

Tobias Schmidt mit 180 Ring Bronze in der Disziplin Luftgewehr Schüler.

Anna Riechelmann mit 391 Ring (nach dem Finale 497,4 Ringe) Silber in der Disziplin Luftgewehr Damen.

In den Mannschaftswettbewerben belegten die Schützen mit dem Luftgewehr und mit dem KK 100m den zweiten Platz. Die Damenaltersklasse mit dem Luftgewehr erreichte mit neuem Landesmeisterschaftsrekord den ersten Platz.
Der Vorstand gratuliert allen Schützen und wünscht viel Erfolg bei den Deutschen Meisterschaften.

LM_2011_Ergebnisliste.pdf

LM_2011_Ergebnisliste_Mannschaft.pdf