KKS Nordstemmen ist wieder erfolgreich bei den Landesmeisterschaften 2014

Wie schon in den vergangenen Jahren, konnte auch in diesem Jahr die KKS mit ihren Teilnehmern bei der Landesmeisterschaft viele Erfolge einfahren.

Mit sieben Landesmeistern in der Einzelwertung und einem Landesmeister in der Mannschaftswertung hat die KKS gute Chancen bei den Deutschen Meisterschaften in München und Dortmund.
Stellvertretend für alle Teilnehmer seien hier die Landesmeister aufgezählt:

Michael Kronemann in der Disziplin Luftgewehr Altersklasse und der Disziplin KK 100m.
Wilfred Lampe in der Disziplin Luftgewehr Auflage Senioren und KK 100m Auflage Senioren.
Henrik Borchers in der Disziplin Luftgewehr Schützen.
Doris Lampe Luftgewehr Damen Seniorinnen.
Doris Schrooten Luftgewehr Damen Altersklasse

Die KKS beglückwünscht alle Sieger und Platzierten und bedankt sich bei allen Teilnehmern für den Einsatz und den Trainingsfleiß.
Den Schützinnen und Schützen, die das Limit für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft erreicht haben, wünschen wir viel Erfolg. Für die Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft steht unser Schießstand zu den gewohnten Zeiten zur Verfügung. Wenn Sondertermine gewünscht werden, stimmt euch bitte mit dem Vorstand ab.

Mit Schützengruß
Wilfred Lampe

Ergebnisse_LM_2014-1